Die CDU und ich:

 

Die Unterstützung der CDU-Ortsverbände im Gebiet der Verbandsgemeinde Wonnegau liegt mir ebenso am Herzen wie die aktive Tätigkeit im Gemeindeverband Wonnegau selbst.

 

 



Auf dem Bild zu sehen sind neben mir Siegrid Loris, eine junge und dynamische Frau aus Osthofen, die im dortigen Stadtrat die CDU-Fraktion anführt, Rainer Fuhrmann, der langjährige Vorsitzende im CDU-Gemeindeverband Wonnegau, und Ottfried Fehlinger, der Ortsbürgermeister seiner Heimatgemeinde Westhofen und Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat.

10 Jahre lang, von 2006 bis 2016, war  ich Vorsitzender des Kreisverbandes Alzey-Worms und arbeitete dort im Vorstand und mit den Vorsitzenden der Gemeindeverbände sehr eng zusammen.

 

 

Wichtig ist mir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, meinem Kollegen aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt, Markus Conrad.

Gute Kontakte bestehen zur Landespartei über die in den rheinland-pfälzischen Landtag gewählten Vertreter aus der Region, wie Stephanie Lohr aus der Nachbarstadt Worms. Natürlich auch zu den beiden Direktkandidatinnen für den Landkreis bei den anstehenden Landtagswahlen Lena Knappek und Nathalie Bauernschmitt, zum Spitzenkandiaten Christian Baldauf und auch zur Landesvorsitzenden Julia Klöckner.

Stolz bin ich auf die Freundschaft zum Abgeordneten im Deutschen Bundestag, Jan Metzler. Er kommt aus Dittelsheim-Heßloch, einer Ortsgemeinde in der Verbandsgemeinde Wonnegau, und ist seit vielen Jahren einer meiner engen Vertrauten.

Walter Wagner 

Telefon:

06244/5329

 

E-Mail:

familie.walter.wagner@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Homepage: www.dosscom.de